#1

Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 26.04.2013 11:11
von Verena • 6 Beiträge

Guten Morgen
Eben habe ich die letzten Infoblätter in den Kolonien Lange Feldstraße und Rosengrund verteilt.Die Resonanz war einstimmig positiv und ich hoffe schon bald Eure Einträge hier im Forum lesen zu dürfen!
Herzlich willkommen
Verena
IG Bischofshol


zuletzt bearbeitet 26.04.2013 11:11 | nach oben

#2

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 28.04.2013 17:33
von Ralle
avatar

Wir haben letzte Woche durch Zufall erfahren daß unsere Kolonie Gartenheim nun auch an HochTief verkauft werden soll. Kurz danach stand es dann auch in der HAZ daß bereits verkauft IST! Nun bangen wir daß wir bald aus dem Garten raus müssen. Schade daß man so etwas nicht vom Verein erfährt sondern aus der Zeitung.

nach oben

#3

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 29.04.2013 09:44
von chili • 25 Beiträge

Moin Ralle,

das ist der Grund, warum dieses Forum existiert. Die Verbandszeitung kann man vergessen, die hat mit echter Information nun mal gar nichts zu tun. Es wäre schön, wenn ihr das Forum bekannt machen könntet, wir glauben, dass wir in der nächsten Zeit unbedingt eine unabhängige Plattform für den Informationsaustausch benötigen, denn von Rädecker uns Konsorten ist nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Wenn's drauf ankommt fallen die uns in den Rücken. Haben wir in Bischofshole gerade eindrucksvoll erlebt.

Gruß
Jürgen

nach oben

#4

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 03.05.2013 10:14
von Verena • 6 Beiträge

Moin Ralle
Schön von Euch was zu lesen....Wie ich gestern feststellen musste, hat irgendjemand die Infoblätter aus allen Schaukästen abgerissen. Wer da wohl nicht will, das die Pächter informiert werden...lol
Gruss Verena

nach oben

#5

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 03.05.2013 13:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

das ist ein Ding...
Gruß
Jürgen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen