#6

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 03.05.2013 15:50
von Verena • 6 Beiträge

Ja, das ist echt ein Ding... Aber das werden wir gleich am WE wiederholen...lol!
Kopien sind ja nicht teuer und ich habe auch mit einigen Pächtern direkt gesprochen. Sie haben mir zugesagt, auch Kopien zu machen und anschließend zu verteilen. Insofern wird es von unserer Seite aus kein Informationloch geben!
Gruss Verena

nach oben

#7

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 14.05.2013 14:13
von cappocino • 3 Beiträge

Hallo.
ich habe einen der abgerissenen Zettel gefunden & gelesen,darum bin ich nun hier.
Schaut bitte mal hier rein-http://www.myheimat.de/garbsen/gedanken/...e-d2515123.html - ich veröffentliche dort schon lange Fotos und schreibe Beiträge,iin diesem Beitrag-siehe auch -Angst im Nacken - & Molche in Gefahr- habe ich auch einen Link zu meiner Petition gegen die Abrisspläne !
http://www.avaaz.org/de/petition/Stoppt_...ld_Str/?cNVDdbb
Gestern war ein TV Team bei uns....ich versuche so einiges anzuleiern,um den Abriss zu verhindern....
lg Gaby

nach oben

#8

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 14.05.2013 16:51
von chili • 25 Beiträge

Hallo Gabi,

habe deine Petition unterschrieben. Bitte mach dieses Forum weiter bekannt. Unser Widerstand ist auch deswegen nicht besonders schlagkräftig gewesen, weil es schwer ist, ohne Informationsplattform so etwas zu organisieren. Das wollen wir ändern. Gemeinsam können Betroffene viel mehr auf die Beine stellen.

Wann und wo kommt denn der TV-Beitrag?

Gruß
Jürgen


zuletzt bearbeitet 14.05.2013 16:52 | nach oben

#9

RE: Ausverkauf der Kleingärten in Hannover

in Kleingartenforum Hannover 14.05.2013 19:13
von cappocino • 3 Beiträge

Hallo Jürgen,
Super !
Der TV Bericht soll Montag gesendet werden,wenn die einen der Verantwortlichen vor die Cam bekommen.
Es ist der Sender H1,ich selber bekomme den leider nicht rein,ist aber über I-Net zu gucken.
Stimmt,wahre Infos zu erhalten ist verdammt schwer !
Habe zig Mails auch an alle möglichen Naturschutzverbände geschickt.NABU antwortete,ob ich DENEN helfen kann,depremierend :-(
Werde jeden,der es wissen will-oder auch nicht-auf dieses Forum aufmerksam machen,logo !
lg Gaby

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ascent Innovations
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 83 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen